Raubüberfälle

Nussbaumen AG: Raubüberfall auf Tankstelle - Öffentlichkeitsfahndung

Am späten Freitagabend des 16. Februars 2024 kam es an der Argovia Tankstelle in Nussbaumen zu einem Raubüberfall durch einen Unbekannten. Eine Mitarbeiterin des Verkaufsgeschäfts wurde in der Tankstelle von einem Mann mit einem Messer bedroht. Er konnte mehrere tausend Franken erbeuten und anschliessend fliehen. Da der Unbekannte bislang nicht identifiziert werden konnte, bezieht die Staatsanwaltschaft nun die Öffentlichkeit mit ein.

Weiterlesen

Allschwil BL: Mobiltelefon und Bargeld entrissen – Polizei sucht Zeugen

Am Montag, 8. April 2024, kurz vor 17.15 Uhr, kam es an der Hagmattstrasse in Allschwil zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Dabei wurde das Opfer durch die beiden mutmasslichen Täter mit einem Messer an der Hand verletzt und sein Mobiltelefon und Bargeld gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Weiterlesen