Fahndungen

Ittigen BE: Verstorbene identifiziert († / †) - Fahndung weiterhin im Gang

Die Frau und der Mann, die am vergangenen Freitag nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Ittigen ihren schweren Verletzungen im Spital erlegen sind, konnten formell identifiziert werden. Es handelt sich um eine 23-jährige Kolumbianerin und einen 23-jährigen Spanier. Umfassende Ermittlungen und Fahndungsmassnahmen sind weiterhin im Gang.

Weiterlesen

Thun BE: Raub auf Verkaufsgeschäft durch unbekannten Mann – Fahndungsaufruf

Am Donnerstagabend wurde in Thun ein Salt Store ausgeraubt. Ein unbekannter Mann bedrohte einen Angestellten mit einem Messer und erbeutete Bargeld und Mobiltelefone. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Zeugen. Der Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstag, 15. Juni 2023, gegen 20.10 Uhr, gemeldet, dass es in einem Salt Store im Bälliz in Thun zu einem Raubüberfall gekommen sei.

Weiterlesen