Verkehr & Katastrophen

Le Col-des-Roches NE: Zwei Personen nach Kollision verletzt

Am Donnerstag, 23. Mai 2024, gegen 08:10, fuhr ein Fahrzeug, das von einer 48-jährigen Einwohnerin von Chambrelien gelenkt wurde, auf der Strasse zwischen Le Prévoux und Le Locle. An der Kreuzung mit der Umgehungsstraße zwischen Col-des-Roches und Le Locle kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das regulär in die entgegengesetzte Richtung fuhr und die Absicht hatte, nach Le Locle zu fahren.

Weiterlesen

Bezirk Dietikon ZH: Mehrere Sportwagen aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Zürich hat während rund vier Wochen im Limmattal über 80 Sportwagen sowie dessen Insassen kontrolliert und über ein Dutzend Fahrzeuge ausser Verkehr gesetzt. Zwischen dem 25. April und dem 17. Mai 2024 haben Polizistinnen und Polizisten 83 Sportwagen angehalten und diese einer genaueren technischen Kontrolle unterzogen.

Weiterlesen