Stadtpolizei

St.Gallen SG: Tödlicher Unfall eines Kindes an der Wolfgangstrasse - Zeugenaufruf

Am 28. Februar 2024 kam es an der Wolfgangstrasse zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Hergang noch nicht in allen Details geklärt werden, weshalb im Auftrag der Staatsanwaltschaft weitere Auskunftspersonen gesucht werden.

Weiterlesen

Stadt Zürich ZH: Verkehrsbeschränkungen wegen Zurich Pride

Für die Durchführung der Zurich Pride vom Samstag, 15. Juni 2024, erlässt die Stadtpolizei Zürich für die Innenstadt temporäre Verkehrsvorschriften. Am Samstag, 15. Juni 2024, findet die 29. Zurich Pride statt. Aus diesem Grund wird es von 9 bis etwa 17 Uhr zu temporären Verkehrseinschränkungen im Gebiet in der Zürcher Innenstadt sowie entlang des unteren Seebeckens vom Bellevue bis zur Landiwiese kommen.

Weiterlesen