Stadt Zürich ZH (Kreis 4): Nach Kollision weitergefahren - Zeugenaufruf
VON Polizei.news Redaktion polizei.news Polizeinews Schweiz Stadt Zürich Unfälle Verkehr & Katastrophen Zeugenaufrufe Zürich
Am Donnerstagnachmittag, 7. Dezember 2023, wurde im Kreis 4 ein Mädchen beim Überqueren der Strasse von einem Personenwagen angefahren und verletzt. Es musste zur Überprüfung ins Spital gebracht werden.
Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug/innen.
Gemäss ersten Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich überquerte ein Mädchen mit ihrem Trottinett kurz vor 15.30 Uhr bei der Eichbühlstrasse die Hardstrasse in Richtung Felix-und-Regula-Platz im Bereich des Fussgängerstreifens. Dabei kam es zur Kollision mit einem dunklen Kleinwagen, der auf der Hardstrasse in Richtung Hardbücke unterwegs war. Die 13-Jährige kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Sie musste zur Kontrolle mit der Sanität von Schutz & Rettung Zürich in ein Spital gebracht werden. Der Unfallhergang ist unklar und wird durch die Stadtpolizei Zürich untersucht.
Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Unfall an der Hardstrasse, Höhe Felix-und-Regula-Platz vom 7. Dezember 2023, kurz vor 15.30 Uhr, oder zum am Unfall beteiligten Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.
Quelle: Stadtpolizei Zürich
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner