Sempach LU: Autofahrerin (42) prallt frontal in Scheune

Am Freitag (3. November 2023, ca. 00.10 Uhr) fuhr eine Autofahrerin auf der Schlachtstrasse in Richtung Sempach.

In einer Rechtskurve kam sie links von der Strasse ab, fuhr über das angrenzende Wiesland und prallte anschliessend frontal in eine Scheune.

Die 42-jährige Fahrerin wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Feuerwehr Oberer Sempachersee aus dem Fahrzeug geborgen werden. Durch den Rettungsdienst 144 wurde sie ins Spital gefahren. Da der Verdacht besteht, dass die Frau alkoholisiert war, wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet.

Ihr Führerausweis wurde ihr zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 70’000 Franken.



 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: Luzerner Polizei

Publireportagen